04.03.2020
Familiengottesdienst zum Weltgebetstag

Sonntag, 08.03.2020 in Cumbach

Am kommenden Sonntag, 08.03.2020, sind Familien aus ganz Rudolstadt herzlich eingeladen zum zentralen Gottesdienst um 10 Uhr im Gemeindehaus in Cumbach. Die Kirchenkids aus dem Kinderhaus haben mit Gemeindepädagogin Marion Weidner ein Anspiel zum Thema „Steh auf, nimm deine Matte“ vorbereitet. Die Christenlehrekinder aus Cumbach stellen mit Gemeindepädagogin Rita Schnack das diesjährige Gastgeberland „Simbabwe“ vor.

Die Pfarrerin für familienbezogene Arbeit, Madlen Goldhahn, entfaltet in ihrer familiengerechten Predigt die Thematiken, Kirchenmusikdirektorin Katja Bettenhausen sorgt für die rhythmische afrikanische Liederbegleitung.

Im Anschluss an den Gottesdienst sind alle noch zum Verweilen herzlich eingeladen, bei Köstlichkeiten aus Simbabwe miteinander ins Gespräch zu kommen.

Informationen unter Propsteikantorin-Bettenhausen@t-online.de und Tel. 03672/ 480 675 bzw. Kinderhaus Tel. 31 38 44