12.07.2022
Sommertheater

Donnerstag, 4. August 2022, 20 Uhr in Kamsdorf im Hof des Pfarrhauses

Das Ensemble des Kinder- und Jugendpfarramtes der Evangelischen Kirche in Mitteldeutschland (EKM) sowie der Spiel- und Theaterwerkstatt Erfurt e.V. geht mit dem Stück „Die Physiker“, einer Komödie des Schriftstellers Friedrich Dürrenmatt (1921-1990), auf Tournee durch Thüringen und Sachsen-Anhalt.

Das Drama über die Physiker zeigt die Welt, wie sie uns in unserer alltäglichen Gegenwart begegnet: als einen chaotischen Käfig voller Verrückter. Liebevoll betrachtet das Ensemble die exzentrischen Figuren und eignet sich, zum Vergnügen des Publikums, mit Elan den grotesken Text an.

Nach Stationen in Großfahner, Bad Schmiedeberg, Halle und Eisenach gastiert das Sommertheater am Donnerstag, 4. August 2022, 20 Uhr in 07333 Unterwellenborn OT Kamsdorf im Hof des Pfarrhauses, Lämmergasse 1.

Karten dafür gibt es an den Abendkasse zum Preis von 8 € bzw. ermäßigt 6 €.