31.01.2020

22. Februar 2020
14 bis 17 Uhr
Allianzhaus in Bad Blankenburg, Esplanade 1-5

Sehr geehrte Kirchenälteste im Kirchenkreis Rudolstadt-Saalfeld, sehr geehrte Pfarrerinnen und Pfarrer, sehr geehrte Mitarbeitende, liebe Schwestern und Brüder, es ist mir eine große Freude, Sie auch im Namen der Mitglieder des Ausschusses für Fragen des kirchlichen Lebens, zu unserem nächsten Kirchenältestentreffen am 22. Februar 2020 von 14 bis 17 Uhr in das Allianzhaus in Bad Blankenburg, Esplanade 1-5 einzuladen.

Die Wegbeschreibung zum Allianzhaus finden Sie hier.

Für unser Treffen ist folgende Tagesordnung vorgesehen:
14.00 Uhr: Ankommen mit Kaffee
14.15 Uhr: Andacht - Superintendent Michael Wegner /stellv. Superintendent Andreas Kämpf
14.30 Uhr: "Was uns wichtig ist?" Begegnung und Vorstellung mit Landesbischof Friedrich Kramer Landesbischof Kramer wird einen Impuls zur geistlichen Ausrichtung der Arbeit in den Gemeindekirchenräten geben.
15.30 Uhr: Kaffeepause
16.00 Uhr: im Anschluss Austausch und Gespräch
17.00 Uhr: Reisesegen Landesbischof Friedrich Kramer

In der Vorfreude auf die Begegnung mit Ihnen grüße ich Sie herzlich. Für Rückfragen stehe ich Ihnen gern auch telefonisch zur Verfügung.

Ihr Michael Wegner
- Superintendent -
Melden Sie sich bitte mit beigefügter Anmeldung telefonisch, per Fax oder E-Mail bis spätestens 12. Februar 2020 an.

DOWNLOADS