28.05.2024
Herzliche Einladung nach Hoheneiche - 50 Jahre Posaunenchor

Musikalischer Festgottesdienst
1. Juni 2024, um 14 Uhr

Wir laden gern uns Gäste ein. Der Posaunenchor Hoheneiche, erweitert um den Posaunenchor der Partnergemeinde aus Würtingen und um weiter Bläser aus befreundeten Chören der Region, gestalten einen musikalischen Festgottesdienst. 30 Bläser werden erwartet, welch gewaltiger Klang. Es erklingen Kompositionen barocker Meister bis zu Andrew Lioyd Webber`s “Jesus Christ Superstar“, ein wirklich anspruchsvolles Programm. Im Anschluss wird freundlich eingeladen dieses Jubiläum gebührend zu feiern. Bei Kaffee und Kuchen und so manchem Ständchen vergeht die Zeit bestimmt wie im Flug. Selbstverständlich brennt auch der Rost und verbreitet appetitanregende Düfte. Für das leibliche Wohl ist also bestens gesorgt.