27.05.2024
Großes Kinderfest am 1. Juni um die Saalfelder Johanneskirche

Entspannen am Kirchenstrand, Entdeckungsreisen durch die Johanneskirche, Kirchenclownin Frieda

Anlässlich der 1125-Jahrfeier von Saalfeld bereiten Kirche und Diakonie für Samstag, 1. Juni 2024, ein großes Kinderfest vor.
Rund um die Johanneskirche ist an diesem Tag von 11 bis 17 Uhr viel los! Familien und Interessierte sind herzlich willkommen.

Auf der Bühne treten der Kindergarten Kunterbunt, die Johannesschule und Kirchenclownin Frieda auf.
Auf dem Kirchplatz können sich die Gäste auf Spiel und Spaß, Feen und Engel, alte Kinderspiele, Ankerbausteinen, Fotobox, Kinderschminken und einiges mehr freuen. Es gibt Entdeckungsreisen durch die Johanneskirche, ein Rettungswagen der Johanniter wird vorgestellt und an Stand Altenhilfe wird empfohlen: Früh an später denken.

Zum Entspannen gibt es den Kirchenstrand mit Musik, Kaffee und Kuchen, Eis und Imbissangeboten.

Wir freuen uns auf einen schönen Tag!

Wann: Samstag, 1. Juni 2024 von 11 bis 17 Uhr

Wo: Rund um die Johanneskirche, Zentrum von Saalfeld