04.09.2020
Gospelworkshop in Rudolstadt

11. und 12.09.2020 in der Stadtkirche

Der schon mehrfach verschobene Gospelworkshop mit Carmen und Friedemann Wutzler findet jetzt statt am kommenden Wochenende. Hauptprobenort wird unter Beachtung der Hygieneregeln die Stadtkirche sein. Im Wechsel mit dem Gemeindehaus in der Ludwigstrasse wird so für ausreichende Lüftungspausen gesorgt. Am Freitag, 11.09., sind alle Gospelbegeisterten um 18 Uhr zum Start in der Stadtkirche herzlich eingeladen. Am Samstag, 12.09., wird weiter gegroovt und probiert von 10-18 Uhr. Schnellentschlossene können sich noch den Frühbucherrabatt bis heute, 05.09., sichern. Die Anmeldung und weitere Informationen können über Carmen Wutzler bzw. auch hier vor Ort bei Katja Bettenhausen unter Propsteikantorin-Bettenhausen@t-online.de bzw. 03672/ 480 675 erfolgen.

Auf der Homepage www.ladegastorgel-rudolstadt.de sind der Flyer und weitere Informationen zum Gospelworkshop zu sehen.

DOWNLOADS