07.09.2020

Mittwoch, 16.09.2020 - 19 Uhr
Konferenzhalle des Evangelischen Allianzhaus Bad Blankenburg

Liebe Schwestern und Brüder,

"Kirche lebt aus dem Geist den ihr Herr seinen Jüngern verheißen hat."

Unter diesem Thema möchten wir Sie ganz herzlich zu einem Gesprächsabend mit unserem Regionalbischof, Herrn Tobias Schüfer und Superintendent, Herrn Michael Wegner, einladen.

Es wird um eine Rück- Weiterschau, sowie zukünftige Perspektiven unserer Arbeit gehen.

Wir treffen uns am

16. September 2020, 19 Uhr in der Konferenzhalle des Evangelischen Allianzhauses Bad Blankenburg.

Parkmöglichkeiten gibt es auf dem Parkplatz des Allianzhauses, Esplanade 5 - 10a.

Ein kleiner Imbiss wird gereicht. Beim Betreten der Allianzhalle beachten Sie bitte die Regeln, die beim Betreten einer Kirche gelten (Mund- und Nasenschutz).

Die Halle ist nicht beheizt, bitte auf die Tagestemperatur achten.

Die Rückmeldung der Anzahl der Teilnehmenden wird bis zum 10. September 2020 an das Büro der Superintendentur erbeten.

Herzliche Grüße!

Andreas Kämpf