07.02.2020
Familienkirche am 23. 02. 2020

in der Lutherkirche in Rudolstadt

Das Team für familienbezogene Arbeit in Rudolstadt möchte am Sonntag, dem 23. Februar, mit allen großen und kleinen Gästen Familienkirche feiern. Geplant ist wieder ein bunter Gottesdienst zum staunen, anfassen, mitsingen und mitmachen. Eingeladen sind alle Kinder von eins bis acht, Geschwister, natürlich Eltern und Großeltern, aber auch Große, die Freude an Gottes Wort haben und einen Gottesdienst in einer ganz anderen Form erleben möchten.

Danach ist für alle wieder ein Kirchencafe vorbereitet. Wir freuen uns auf gute Begegnungen und Gespräche. Lassen Sie sich also einladen am 23. Februar um 10.30 Uhr in die Lutherkirche in Rudolstadt. Das Familienkirchenteam, Madlen Goldhahn, Marion Weidner, Katja Bettenhausen