08.06.2024
Sommerfest und Konzert Gospelchor in Remda

Sonntag, 16. Juni 2024
14:00 Uhr - Beginn Sommerfest
16:30 Uhr - Gospelchor "SteY"

Sommerfest der Kirchgemeinden des Pfarramtsbereiches Remda
Wann: Sonntag, 16. Juni 2024, Beginn mit einem musikalischen Gottesdienst um 14:00 Uhr in der Kirche Remda
Wo: Kirche Remda und Pfarrgarten, 07407 Rudolstadt, Remdaer Hauptstraße

Kurz vor den Sommerferien laden die Kirchgemeinden des Pfarramtsbereiches Remda wieder zum gemeinsamen Sommerfest rund um die Kirche Remda ein. Auftakt ist der Gottesdienst um 14:00 Uhr. Ganz besonders freuen wir uns auf die musikalische Begleitung durch den Posaunenchor, den Kirchenchor Remda und auf eine ganz besondere Darbietung unserer „Kirchenspatzen…“ Es wird „gospelig“ vom Anfang bis zum Ende… Sie dürfen gespannt sein!! Im Pfarrgarten gibt es wieder verschiedene Spielmöglichkeiten für die Kinder. Für das leibliche Wohl wird natürlich auch gesorgt.

Konzert mit dem Gospelchor "SteY" aus Pflanzwirbach und drumherum unter der Leitung von Steffi Bär
Wann: Sonntag, 16. Juni 2024, Beginn um 16:30 Uhr in der Kirche Remda
Wo: Kirche Remda, 07407 Rudolstadt, Remdaer Hauptstraße

Mit Freude und großer Lust am Singen wird uns der Gospelchor "SteY" unter Leitung von Steffi Bär neue und traditionelle Lieder aus seinem Repertoire darbieten.
Die Kirchgemeinde Remda lädt hierzu herzlich ein und möchte dem Gospelchor auf diesem Wege für seine Bereitschaft danken, in unserer Remdaer Kirche ein Benefizkonzert zugunsten unserer Kirchturmsanierung zu geben.

Der Eintritt ist frei. Spenden für die Sanierung des Kirchturms unserer Kirche in Remda, mit der wir noch 2024 beginnen wollen, sind herzlich willkommen.

DOWNLOADS