27.03.2020
Gemeinsamen Instagram Gottesdienst aus der Jugendkirche in Nordhausen

29.03.2020, 17 Uhr

Instagram-Kanal der OnlineKirche (@onlinekirche)

Herzschlag Nordhausen und die Onlinekirche feiern am 29.3., 17 Uhr einen gemeinsamen Instagram Gottesdienst aus der Jugendkirche in Nordhausen. Der Gottesdienst steht unter dem Titel #AngstMacher-TrostGeber.

Die Jugendlichen nehmen sich dafür das Thema „Angst“ vor: Was macht uns gerade Angst? Und wie gehen wir mit der Angst um, die ja nicht einfach weggeht? Was bietet Trost? Dabei kann sich jede und jeder interaktiv in die Andacht einbringen. Die Predigt ist als Gespräch geplant und die Teilnehmer haben die Gelegenheit eigene Gebetsanliegen in den Gottesdienst einzubringen, für die dann gebetet wird.

Der Gottesdienst läuft ab 17:00 Uhr live auf dem Instagram-Kanal der OnlineKirche (@onlinekirche) und ist im Anschluss auch auf der Website der OnlineKirche zum nachfeiern (onlinekirche.net).