16.01.2020
FAMILIENKIRCHE am 26.01.2020

Das Kinderhaus feiert seinen 16. Geburtstag

Am Sonntag, dem 26.01.2020, ist es wieder soweit, das Kinderhaus feiert Geburtstag. Aus diesem Anlass feiern wir im Gemeindehaus Ludwigstrasse FAMILIENKIRCHE. Beginn wird um 10.00 Uhr sein. FAMILIENKIRCHE steht für lebendige und fröhliche Gottesdienste, die seit 2018 im monatlichen Rhythmus gefeiert werden. Es ist ein neues Angebot besonders für Kinder zwischen einem und acht Jahren. Aber auch große Menschen sind herzlich willkommen. Zu unseren Gottesdiensten gehören Bilder im Altarraum, ein Kerzenmeer, Bibelgeschichten, die interaktiv mitgestaltet werden können und natürlich Musik. Mit alldem möchten wir Erfahrungen anregen, die große und kleine Menschen berühren. Eingeladen zur FAMILIENKIRCHE sind nicht nur Kinder bis acht Jahre, sondern auch Eltern , Großeltern und ältere Geschwisterkinder. Das Familienkirchenteam Madlen Goldhahn, Marion Weidner und Katja Bettenhausen läd alle ein, mit uns ab 10.00 Uhr zu feiern. Nach dem Gottesdienstteil wird es ein Kirchencafe geben und hoffentlich nette und anregende Gespräche. Für die ganz kleinen ist eine Spielecke vorbereitet.

Informationen unter: Marion Weidner Tel. 03672-318719 oder von Montag bis Donnerstag im Kinderhaus Tel. 03672-313844